Wie funktioniert es?

smovey – ein universelles Trainingsgerät

Wer mit smovey trainiert, dem sind keine Grenzen gesetzt. Die grünen Ringe lassen sich ganz leicht in jedes Trainingsprogramm integrieren – ob nun beim 10 Minuten-Ganzkörpertraining in den eigenen vier Wänden, beim Warm up auf dem Laufband im Fitnesstudio, beim Joggen, Walken oder Wandern in der freien Natur, bei der Aquagymnastik im Schwimmbad oder auch beim Inliner fahren. Den kreativen Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Damit die Übungen richtig und gesundheitsfördernd durchgeführt werden können, ist eine praktische Einweisung durch einen zertifizierten smoveyCOACH ratsam. Die Grundhaltung und ein paar Basistipps sind schnell vermittelt. Schon kann es losgehen! Für noch mehr Bewegungsspaß sorgt das Trainieren in der Gruppe und in der freien Natur. Aktuelle Termine findet Ihr hier!

trainieren zu hause mit smovey ringen            draußen mit den smovey ringen            bewegung im Wasser mit smovey

 

Hier findet Ihr Anregungen für Euer smovey – Trainingsprogramm:

smovey –  in freier Natur und im Wasser

smovey – Bewegungsspaß für die ganze Familie

smoveyWassergymnastik

Zurück