Rückschau

Verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten mit den schwingenden-smovey Ringen

Hier erfahrt Ihr, was bei uns los war. Und vielleicht sehen wir uns bei einer der nächsten Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Euch!

Gesundheitstag am 8.11.2018 im Jobcenter Dresden

 

 

 

 

 

 
 

04.03. -06.03.16 Messe „aktiv+vital“

smovey auf der Messe in Dresden

 

 

 

 

 

 

 


 

03.10.2015 Schnupper-Samstag in der Dresdner Heide

15 Schnupper-Teilnehmer nutzten das spätsommerliche schöne Wetter und den Feiertag um in freier Natur die belebenden Vibrationen der schwingenden Ringe am eigenen Körper zu erleben.
smovey in der natur in Dresden

 

 

 

 

 

 

 


23.09.2015 Seniorenbegegnungsstätte des Deutschen Roten Kreuzes, Sitzgymnastikgruppe

13 Senioren und Seniorinnen zwischen 75 und 90 Jahren lernten die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der smovey-Ringe kennen. Besonders genossen sie die Übungen zur Aktivierung der Lymphe und die smovey-Abrolltechnik zur Lockerung von verspannten Muskeln.


22.09.2015 Grundschule Friedrich-List Seddiner See

Die Grundschule Friedrich-List im brandenburgischen Seddiner See ist glückliche Besitzerin einer smoveySCHOOLBOXX. Die smovey-Ringe sollen nun im Sportunterricht und in der Neigungsgruppe eingesetzt werden, woduruch die Aufmerksamkeit und Konzentration der Schüler gefördert werden.

smovey und schüler in neuseddin

 

 

 

 

 

 

 


19.09.2015 Dorffest in Dresden-Söbringen, Kinder und Erwachsene nutzten spontan die Möglichkeit, die grünen schwingenden Ringe bei schwungvoller Musik einmal auszuprobieren.

Dorffest mit grünen smovey-ringen


 

 

Zurück