Geschäft

smovey bewegt

Ursprünglich als Therapiegerät gegen Parkinson entwickelt, haben sich die grünen schwingenden Ringe mit dem Namen smovey innerhalb kürzester Zeit in Österreich zum Supertrend bei den Sportgeräten entwickelt. Smovey wird dort von anerkannten Ärzten und Therapeuten im Bereich Prävention, Rehabilitation und Gesundheitsförderung eingesetzt und empfohlen. Auch Spitzensportler und Trainer nutzen die schwingenden Ringe als effektives Fitnessgerät und alternatives Trainingsmittel für Koordination, Rumpf- und Haltungsstabilisiation.

Inzwischen gibt es in Österreich mehrere Tausend zertifizierte smovey-COACH´s, die den Bedarf in Fitnessstudios, Sportvereinen, Rehakliniken, Kuranstalten, Wellnesshotels, Senioren-heimen, Selbsthilfegruppen, Firmen, Schulen, Kindergärten, Abnehmstudios, Gesundheits-zentren u.a. abdecken.

Aufgrund der vielseitigen und effektiven Einsatzmöglichkeiten, des hohen Spaßfaktors und der einfachen Anwendung, werden sich die vibrierenden smovey-Ringe auch in Deutschland als neuer Fitness- und Gesundheitstrend durchsetzen. Der Bedarf an smoveys wird auch bei uns immer größer.

Nutze die Chance und werde jetzt smovey-Partner! 

Was Du dafür benötigst und wie es funktioniert, erfährst Du bei mir. Ruf mich an! Wir finden einen passenden Termin: Katrin Kalbe Telefon 0351-883 47 95.

Als Dipl.-Wirtschafts-Ingenieurin mit lang-jähriger Berufserfahrung in der Finanzierungs- und Unternehmensberatung werde ich Dich nicht nur smovey-technisch sondern auch kaufmännisch optimal unterstützen und auf Deinem neuen, spannenden Weg begleiten.

Du möchtest sofort starten? Dann fülle einfach den smoveyLIZENZ-Antrag aus und sende Ihn an mich zurück! Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Zurück