Erfahrungen

Erfahrungen, Tipps und Ideen

Wir können hier viel erklären und mit Beispielen belegen, doch die nachhaltigste Erfahrung macht man durchs eigene Probieren. Gerne wollen wir von Euren Tests und Ergebnissen mit den schwingenden Ringen erfahren. Gerade beim aktiven Tun entwickeln sich neue Ideen und Bewegungsabläufe. An Euren Tipps und Erfahrungen möchten wir gern teilhaben und weitergeben:
Anfängliche Skepsis schnell verschwunden

im letzten Urlaub am Ostseestrand in Göhren habe ich die neuen Smovey-Ringe ausprobiert. Nach anfänglicher Skepsis stellte ich fest, dass mir nicht nur die frische Luft gut tat sondern auch die Bewegung mit den Ringen. Ich konnte mich zwar nicht mehr

 

smovey Ringe mobilisieren auch beim Fasten

Im Rahmen eines Fastenkurses durfte ich an einer „Schnupperstunde“ mit Katrin und ihren Smovey´s teilnehmen. Voller Neugier folgten wir den Übungen. Unglaublich, mit welcher Intensität man da trainieren konnte. Trotz aller Anstrengung, Spaß hat es auch noch gemacht

 

Unter die Lupe genommen

Meinen ersten Kontakt mit den Ringen hatte ich vor gut 3 Monaten. Ich habe sie spontan in die Hand gedrückt bekommen: „Kennst Du die schon? Der weiche Gummi, die angenehme Handhabung und die summenden Vibrationen fühlten sich gut an. So etwas Ähnliches

 

Zurück