Gesund schlank mit smovey

Wer mit den grünen smovey-Ringen schon einmal trainiert hat, schätzt besonders die Vorteile gegenüber anderen Sportgeräten. Nun gibt es ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm bei dem es neben der Bewegung mit den schwingenden Ringen, auch noch um den zielgerichteten Gewichtsverlust geht.

Dieses 33 Tages-Konzept, mit optimal aufeinander abgestimmten Bewegungs-, Ernährungs-, Mental-, und Reinigungsprogramm, eignet sich besonders für Menschen mit Bewegungsmangel und leichtem Übergewicht.

Du möchtest:

-> bis zu 10 kg reinem Körperfett abbauen
-> den Stoffwechsel anregen
-> Muskulatur aufbauen
-> das Gewebe reinigen und straffen
-> Gesundheitswerte verbessern
-> das biologische Alter senken
-> Energie und Leistung erhöhen
-> Wohlbefinden und Selbstbewusstsein steigern
-> Körper, Geist und Seele in ihrem Zusammenspiel optimal unterstützen

Weitere Infos über dieses 33 Tages-Konzept:

Katrin Kalbe
BioLogische Abnehmpraxis Dresden
ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberaterin
smoveyHEALTH&WEIGHT-Coach
Tel.: 0351-883 47 95
www.biologisches-heilwissen-dresden.de

 

Zurück