Smoveys im Schnee

grüne smoveys im SchneeEs macht uns viel Spaß, die grünen smoveys bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten zu testen. So hatten wir die grünen Ringe bereits beim Joggen im Visier und auf dem Crosstrainer unter die Lupe genommen. Eine „zebris Ganganalyse“ auf dem Laufband hat den Einsatz der Schwungringe für „gut“ befunden.

Daniela hatte die Ringe im letzten Urlaub in ihrem Reisegepäck und diese in einer traumhaften Winterlandschaft getestet:

„Es fühlt sich richtig toll an bei solch einer Kulisse , Berge, Sonne, Höhenmeter ca 2000 , es erschien mir noch effektiver und die Temperaturen haben keinerlei Einfluss auf die Ringe, die Kugeln liefen super,…bergauf ziehen dich die Ringe regelrecht...In Zukunft gehören die Ringe mit in mein Gepäck genauso wie die Waschtasche….“

Was habt Ihr für Erfahrungen mit smovey? Wandern, joggen, Wasser – schreibt uns!

Zurück